Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Arcade Hallen in Tokyo?
Beitragjo klar werd ich mir auch andere Dinge wie Sehenswürdigkeiten und so annsehen, aber eins zwei mal muss ne arcade halle auf jedenfall drinne sein. Und für uns Zocker is ja auch eigentlich ne Arcade Halle ne Sehenswürdigkeit ^^.
-
Arcade Hallen in Tokyo?
Beitragoh cool einen tag bin ich auch in kyoto, wenn die competition an dem tag ist, schau ich dort vorbei ^^. Aber in Tokyo wird es wohl auch welche geben oder? (Dort bin ich 7 Tage)
-
Arcade Hallen in Tokyo?
Beitragdanke erstmal für die ganzen Antworten. Ich werde mich dann wohl an die Tips von Prügel halten und eine der großen Arcade Hallen besuchen. Bei Competitions würd ich nicht mitmachen wollen, da ich nicht das Können dafür hätte. Aber zuschauen geht doch auch oder nicht?
-
Arcade Hallen in Tokyo?
BeitragHallo erstmal ^^, da ich demnächst nach Tokyo fliege, wollte ich wissen ob es eine Liste mit den größten oder besten Arcade Hallen in Tokyo gibt? Per Google hab ich nicht wirklich viel gefunden, wahrscheinlich haben die Japaner eine andere Bezeichnung dafür oder ähnliches. Wenn ihr sonst noch irgendwelche Tips habt oder was man unbedingt gesehn haben muss in Tokyo , könnt ihr dies auch ruhig erzählen Naja wäre nett wenn mir jemand weiter hilft. Danke schonmal Scale
-
aggro 4 spiele zugleich oder was
Beitragmein record : 10.972.374.682.500
-
namco stick
Beitragnoch ne frage welchen adapter findet ihr besser den wolfsoft oder den ich bestellt habe?
-
namco stick
Beitragja das ist mir schon klar aber ich weiß nicht wirklich genau welchen draht etc
-
namco stick
Beitragmoin ich hab mir vor paar tagen bei ebay nen namco bestellt und dazu diesen adapter (lik-sang.com/info.php?category=0&products_id=151&) und nun wollte ich fragen wie den namco umlöten muss damit alle knöpfe einwandfrei funktionieren, am besten wäre irgendeine page oder so danke schon ma im voraus mfg sCale
-
3rd strike wen spielt ihr?
Beitragich spiel dudley und nebenbei makoto